Donnerstag, 17. Dezember 2015

geburtstagskarte im rahmen


geburtstagskarten können eine interessante option sein, um geldgeschenke oder gutscheine zu verpacken...es gibt eine ganze menge cooler vordrucke...manche sind allerdings besser als andere.


...ich zeige euch mal meine liebsten.

im bilderrahmen aufgestellt machen sie sich auch ganz wunderbar auf dem geschenketisch.


das erste ist eine eher feminine variante und anhand einer poster app selbstgestaltet.










die nächste ist mein absoluter liebling unter den geburtstagskarten für männer...ist eigentlich ein t-shirt aufdruck, aber einfach fantastisch


https://www.etsy.com/listing/232742748/50th-birthday-gift-for-men-and-women




diese hier ist ziemlich ähnlich, also auch ziemlich cool, aber eben nicht ganz so wie die schwarze version.





auch ähnlich und auch noch cool






hahaha...die nächste ist eine sehr gewagte aber ziemlich lustige version, die sich fast noch besser als geburtstagseinladung macht...vielleicht aber nicht unbedingt etwas für jeden geschmack.






welche auch immer, eine schön eingerahmte geburtstagskarte sollte auf keinem runden geburtstagstisch fehlen.






und so habe ich meinen gestaltet




vielleicht konnte ich euch ja ein kleines bisschen inspirieren...vielen dank für euren besuch...liebe grüße...silke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen