Sonntag, 13. Dezember 2015

50 rocks

50 rocks...hmmh...da weiß ich noch nicht...kann ich mir aber sehr gut vorstellen...aber die tischdekoration ganz bestimmt.

...auf englisch ist es ja ein klasse wortspiel, auf deustch klappt das natürlich nicht so, aber trotzalledem ist es das teil wert, auch wenn es vielleicht nicht jeder gleich versteht.

solltet ihr glück haben, könnt ihr direkt bei euch im garten oder in der näheren umgebung die kleinen steine selbst einsammeln oder ihr könnt sie natürlich auch in jedem laden, der dekoartikel verkauft, käuflich erstehen.
 















das wird benötigt





- glasvase oder ähnliches

- fünfzig kleine steine

- kleiner zettel

- stift

- schablone

- klammer


so wird es gemacht





- die kleinen steine in die vase legen









- zettel, stift und schablone zurechtlegen
 



- den zettel mit 50 rocks beschriften
 



- vielleicht so
 



- das schildchen mit der klammer am oberen rand der vase befestigen






-ohhh...ich liebe es





es macht sich sehr gut auf dem geburtstags-dekoration-tisch




vielen lieben dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen