Dienstag, 6. Mai 2014

hocker aus alten autoreifen

...endlich...ja, endlich gab es neue autoreifen...und endlich konnte ich meine alten wiederverwerten.

nicht die erfindung des rades, aber zumindest das zweckentfremden eines solchen...zu einer sitzmöglichkeit...ob hocker..sessel..oder stuhl.

...am perfektesten wird das ergebnis, wenn man den reifen mit sprühfarbe bearbeitet...aber perfekt...nein...ich bin ja sowas von unperfekt...also habe ich es auf die umständliche altmodische weise getan...mit pinsel und mit schwamm.

also hat der zweckentfremdete alte-reifen-hocker jetzt einen ziemlich rustikalen schliff...und ich finde ihn, ganz toll.

...wie auch immer man es macht...es geht total einfach und dauert auch gar nicht lange.





das wird benötigt




- autoreifen

- dessen radkappe

- heißklebepitole

- farbe

- pinsel

- schwamm

- großes rundes kissen


so wird es gemacht






- die radkappe mit der heißklebepistole am reifen festkleben




- den reifen streichen

- wahrscheinlich muss der reifen ein paar mal überlackiert werden, ich musste zusätzlich zweimal mit dem schwamm ran





- das große runde kissen auf den reifen legen




- platz nehmen und sich wohlfühlen