Donnerstag, 5. Februar 2015

farbwalzen halter notizrolle

okay...ich muss zugeben...dies ist nicht gerade ein besonders anspruchsvolles bastelprojekt...es ist eigentlich nur ein farbrollen halter, der eine papierrolle hält...aber ich finde das endergebnis zählt...und ich bin ganz begeistert vom ergebnis dieses notizhalters...einfach but ganz schön cool.






das wird benötigt





- farbwalzen halter

- papierrolle

- farblich passende holzperle

- schere

-stift



so wird es gemacht


- den farbrollen halter durch die mitte der papierrolle stecken

- die holzperle auf das offene ende des halters stecken


- dies verhindert, dass die papierrolle runterfällt





- die notizrolle an die wand hängen




- da ist sie



- zur einfacheren handhabung können schere und stift ganz einfach am halter angebracht werden.

- und das könnte so aussehen


und das ist es auch schon...ein sehr einfaches aber ganz schön cooles baumarkt projekt...ich hoffe es hat euch gefallen...vielen dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen