Freitag, 31. Oktober 2014

süße halloween snacks

...ein riesengroßes danke-schön an jeden draussen, der nicht nur eine dieser tollen halloween ideen kreiert hat, sondern auch so reizend war, diese mit dem rest der welt zu teilen.

wenn mal einmal angefangen, das internet nach halloween treats zu durchstöbern, findet man eine enorme vielfalt an wunderbaren ideen und ich bin so froh ein paar tage frei gehabt zu haben, um mich auf das abenteuer halloween einzulassen.

...ich bin wahnsinnig dankbar für die großartige inspiration und hoffe sehr, dass ich alle originalbeiträge finden konnte und nicht auf links von links von links von kopien gestossen bin.

da die originale es wirklich wert sind...die kreationen sehen alle so professionell aus und schüchtern trotz alledem nicht ein und laden zum selber ausprobieren ein...verzichtet ich dieses mal darauf die rezepte zu meinen eigenen versuchen zu veröffentlichen und leite euch gerne zu den originalen um.

...es ist ist es wirklich wert.


ich hoffe ihr habt ein bisschen spass beim stöbern durch meine kleine halloween snack sammlung...liebe grüße...silke












schokoladen spinnen muffin









cookie gebiss











würmer in götterspeise








schokopudding monster push pops








schokoladen totenköpfe







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen