Donnerstag, 23. Oktober 2014

glitzerndes halloween

...eigentlich machte ich mir noch nie gedanken über halloween dekoration...bis jetzt, denn meine nichte verkündigte, dass sie diese jahr eine halloween party ausrichtn wird.

also konnte ich nicht anders, als darüber nachzudenken, was ich dazu beitragen könnte.

da ich fünfhundert kilometer entfernt lebe, musst es etwas sein, dass per post verschickt werden konnte...nun gut...gar nicht so einfach, da es doch auch mittlerweile bei uns so viel halloween kram gibt.

...lustigerweise habe ich eigentlich gar nichts gekauft, sondern wurde von dem einen oder anderen inspiriert, was ich schon so hause hatte.

schwarze bilderrahmen, schwarze kerzenhalter, schwarze schüsseln, schwarze farbe, schmucksteine ,stoffe aus denen noch keine designerstücke genät wuden und so weiter und so weiter.


...also mussten eigentlich nur noch ein paar kürbisse gekauft werden und das bemale, bekleben und dekorieren konnte beginnen.

ein bissche bling bling kann ja nie schaden und passt sowieso am besten zu schwarz...perfekt für halloween.

...die glitzernden kürbisse sind zwar wirklich einfach zu machen, dennoch gibt es hierzu ein kleine anleitung.

...ohh unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich nichts per post schicken sondern in den zug steigen werde, um meinen beitrag zur party persönlich zu überbringen.






















das wird benötigt



- ein paar kleine kürbisse

- schwarze farbe

- pinsel

- schmucksteine

- kleber

- glitter


so wird es gemacht




- die kürbisse bemalen











- die steine in verschiedenen mustern auf die kürbisse kleben





- oder kleber auftragen und glitzer darüber streuen



das ist es auch schon...die variationsmöglichkeiten sind schier unendlich














ich bin dann also soweit...halloween kann kommen..jetzt kann ich nur noch hoffen, dass meiner nichte die dekoration gefällt und sie das eine oder andere für ihre party verwenden kann...vielen dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke