Freitag, 17. Oktober 2014

gigantische etagere

ich bin ja soo verliebt in meine neue etagere...sie ist so einfach zu machen und sieht so toll aus.

...ok...die schönheit der etagere hängt natürlich von der schönheit der schalen ab...und ich hatte wirklich mit den meinigen.

eigentlich war ich ja auf der suche nach einem set dunkler holzschalen, konnte keine finden, zum glück aber diese wunderschönen gehämmerten metallschalen in verschiedenen größen.

...die größte schale ist riesig und genau das ist es, was diese etagere so ganz besonders macht.

zusätzlich benötigt man lediglich zwei dazu passende kerzenständer..auch hier hatte ich wirklich glück und habe mal wieder ein richtiges schnäppchen machen können.
















das wird benötigt





- drei metall schalen in drei verschiedenen größen

- zwei dazu passende kerzenständer

- heißkleber


so wird es gemacht










- den ersten kerzenständer in die mitte der unterseite der kleinsten schüssel kleben





- die andere seite des kerzenständers in die mitte der mittelgroßen schale kleben







- den zweiten kerzenständer in die mitte der unteren seite der mittleren schale kleben











- die andere seite des kerzenstönders in die mitte der größten schale kleben


- das ganze kann natürlich auch umgekehrt gemacht werden und mit der größtesn schüssel begonnen werden










ich hoffe euch hat mein tutorial gefallen, vielleicht sogar inspiriert...vielen dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen