Freitag, 25. März 2016

ostern to go

...ostern to go...cool...!!!

ein bisschenn ostergras, ein paar schokoladeneier in ein durchsichtiges behälnis geben und ein bisschen dekorieren...das war es auch schon.

...es hat also heute bezahlt gemacht, die verwendete verpackung aufzuheben anstatt zu entsorgen...ich kann mich gsr nicht mehr daran erinnern, was da mal drin gewesen ist...aber ich dachte mir damals, der große tag für die vepackung wird eines tags kommen und ein zweites leben beginnen...und tada...ostern to go.






falls ihr schon mal hier gewesen seid, dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass ich ein bisschen in schokolade verliebt bin und dass ich es liebe meiner schokolade andere süße kleinigkeiten zuzufügen...und da ich das zu allen möglichen gelegenheiten tue, hat sich eine etwas größere sammlung von silikonförmchen angesammelt, die sich jahr für jahr aufs neue bewährt.

die basisrezepte für schokolade findet ihr gleich hier:


http://silke-rudat-de.blogspot.de/2014/01/cookies-n-cream-weie-schokolade.html

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2014/08/nussige-leckereien-mit-weier-schokolade.html


und dies sind meine kreationen für dieses ostern:




vollmilchschokolade, kokoscreme, getrocknete kirschen und kokoschips





weiße schokolade, lakritzstreusel, anispulver und gehackte weiche toffees



vollmilchschokolade, cashewcreme, gehackte cashews und müsli






weiße schokolade, pistaziencreme, gehackte pistazien, gepufftes quinoa


ich hoffe,ich konnte euch ein bisschen inspirieren...vielen dank fürs vorbeischauen...silke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen