Dienstag, 5. Mai 2015

bügeltaschen aus fadenvorhängen

fadenvorhänge...die gibt es mittlerweile für ein paar euro...und man muss sie nicht mal unbedingt ans fenster hängen...sie lassen sich wunderbar zu ausgefallenen handtaschen zweckentfremden.

das macht richtig spaß und ordentlich was her.

die taschen sind zwar wohl eher zum ausgehen, als zum einkaufen gedacht...aber...für den alltag gibt es wahrlich genug alltägliche und praktische taschen, sodass es für besondere anlässe schon mal etwas ganz besonderes sein darf.

...aufpeppen kann man sie nach belieben mit einem eleganten perlentaschenbügel



...oder mit einer schicken ansteckblume



der fantasie sind mal wieder keine grenzen gesetzt und es gibt sicherlich noch so einige andere variationen, die ich bald mal ausprobieren werde.

vielen dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen