Donnerstag, 4. Juli 2013

möchtegern-kaugummi-automat

...so hübsch...so nützlich...so einfach...so günstig...so müssen diy projekte sein...so auch dieser möchtegern-kaugummi-automat.

online zu sehen gibt es sooo viele inspirierende anleitungen für faux gumball machines...da mußte ich doch auch endlich meine ganz eigene version erstellen und veröffentlichen...natürlich mit hammerschlag-effekt...passend zu allen anderen deko objekten, die ich bereits besitze oder zu besitzen vorhabe.



 

 

das wird benötigt




- blumentopf aus ton

- passender untersetzer aus ton

- runde vase aus glas

- große holzkugel

- kleinere holzhalbkugeln

- klebepistole

- sprühfarbe mit hammerschlag-effekt



so wird es gemacht




- die holzkugel auf der unterseite des untersetzers mittig festkleben








- die halbkugeln untereinander seitlich am blumentopf festkleben





- den blumentopf, sowie den untersetzer mit dem hammerschlag spray gleichmäßig besprühen






- den boden der glaskugel auf der unterseite des blumentopfes festkleben





- den untersetzer als deckel auf die glaskugel setzen




- mit leckereien befüllen










die inspiration für den möchtegern-kaugummi-automaten habe ich von hier:

http://www.karaspartyideas.com/2011/05/diy-tutorial-make-your-own-bubble-gum.html