Mittwoch, 12. Dezember 2012

puppen-kleider-fashion show

...ist zwar schon bestimmt zehn jahre her...aber ich freue mich noch immer sehr am anblick der puppen-kleider-kollektion, die ich damals, im Stil an meiner eigenen garderobe, für meine nichte nähte.

aus der besitzerin der bratz-puppen, einer kleinen fashionista...ist mittlerweile eine erwachsene modeexpertin geworden, die mir die kleinen schätze für das fotoshooting zur verfügung stellte.

ein tutorial gibt es leider nicht...ans bloggen und veröffentlichen dachte ich damals noch lange nicht...schnittmuster und anleitungen hatte ich damals eigentlich auch nicht.

...eigentlich hatte ich mir lediglich heimlich eine der puppen ausgeliehen, stoffreste herausgesucht und angefangen zu nähen...klappte ziemlich gut und machte sehr viel spaß.

vielleicht habt ja auch ihr ein bisschen freude an den coolen kleinen püppchen.

...leider konnte ich noch nicht herausfinden, warum ich die slideshow nicht in original qualität einfügen konnte...arbeite aber noch daran...bis dahin lieber den vollbildmodus ignorieren.


video