Sonntag, 29. März 2015

auf den stoff kommt es an - braune pullover für draußen

ich bin ja der meinung, dass ein extravaganter stoff ein bescheidenes schnittmuster verdient...damit nichts von seiner schönheit ablenken kann.

...für mich, diejenige die es sich ja gerne einfach macht, sind ausgefallene stoffe ein segen und ich kann sie nicht einfach in den geschäften liegen lassen, sondern muss sie einfach haben.

allerdings führt dies manchmal dazu, stoffe für einige zeit zu horten...ich denke mir dann immer, ich sollte mal ein neues schnittmuster ausprobieren...weil es sich sonst so unkreativ und langweilig anfühlt, wenn ich immer wieder auf die gleichen schnittmuster zurückgreife.

...dann allerding...schaue ich mir meine vorhandene garderobe, sowie neue schnittmuster an...und entscheide mich dann doch wieder für die altbwährten...und habe es noch nie bereut.

never change a winning team.

so... hier findet ihr meine pullover-für-draussen kollektion in braun.

detaillierte fotos findet ihr auf meinem fashion blog.

http://silke-rudat-fashion.blogspot.de




http://silke-rudat-fashion.blogspot.de/2015/03/dunkelbrauner-pullover-in-kreisen.html

http://silke-rudat-fashion.blogspot.de/2015/03/glanzender-brauner-abgesteppter.html

http://silke-rudat-fashion.blogspot.de/2015/03/hellbrauner-stepppullover-light-brown.html

http://silke-rudat-fashion.blogspot.de/2015/03/rosebrauner-abgesteppter-taft-pullover.html

http://silke-rudat-fashion.blogspot.de/2015/03/braunschwarzer-chiffonnicki-bestickter.html


vielen dank fürs vorbeischauen...liebe grüße...silke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen