Sonntag, 28. Dezember 2014

baumarkt lunchbags

... nein ... die rede is nicht von lunchbags, die ihr für den nächsten baumarkt benötigt und auch nicht von lunchbags für die mitarbeiter von baumärkten ... nein ... die rede ist von lunchbags aus materialien, welche in baumärkten gefunden wurden.

schutzschlauch, sonnenschutz fürs auto, gartentischdecke, malervlies, abdeckplane, die baumarkteinkaufstasche, sowie spanngurt, karabiner, clipse und klammern.

...es war ein riesenspaß durch die gänge der baumärkte zu schlendern und sich von allen möglichen materialien zu lunchbags inspirieren zu lassen ... die auswahl ist enorm und ich denke es gibt noch viel mehr zu entdecken.

ein einfaches schnittmuster für lunchbags könnt ihr hier finden ... ihr müsst nur noch gurte, riemen, klammern, klemmen oder karabiner als verschlüsse hinzufügen.








 

schutzschlauch und spanngurt lunch bag











tischdecke und tütenclips lunch bag











autosonnenschutz und büroclips lunch bag









  einkaufstaschen lunch bag








  abdeckplane und karabiner lunch bag












  malervlies und klemme lunch bag









dies war meine kleine lunchbag kollektion aus baumarkt materialien  ... und ich hoffe, ihr mögt sie so gerne, wie ich es tue ... wenn ihr noch andere ideen für eine baumarkt lunchbag habt, würde ich mich sehr darüber freuen, davon zu hören und diese auch versuchen umzusetzen.

vielen dank, dass ich ihr mich hier besucht habt ... liebe grüße ... silke.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen