Mittwoch, 24. Januar 2018

flaschenpost einladung

„wenn das leben dir einen geburtstag gibt, dann mache ein fest daraus“.

besondere ereignisse werfen ihre schatten voraus uns sollten angemessen gewürdigt werden.


wenn man im wunderschönen hamburg lebt, die familie und die engsten freunde aber mindestens 500 kilometer entfernt, dann muss man sich etwas überlegen.


ein rauschendes fest in hamburg zu feiern wäre natürlich sehr schön, aber dann doch eine zumutung für die meisten gäste, also habe ich versucht etwas hamburg nach frankfurt zu bringen...


...und was haben die beiden städte gemeisam...auf den ersten blick nicht so wirklich viel...aber eines schon...eine wundervolle lebensader, die durch die stadt fließt...einen fluß, von zwar sehr unterschiedlichen kulissen eingerahmt ist, diese aber alle auf ihre art sehr beeindruckend sind.


zum glück kann man auf beiden flüssen schippern und die aussicht geniessen.


lang rede, kurzer sinn.


eine skyline dinner cruise in frankfurt sollte es sein...frankfurter küche mit blick auf mainhattan und das alles mit menschen, die mir am herzen liegen... wie könnte ich mich und mein leben denn besser feiern.


...ich schweife ab, es geht ja hier ja erst ein mal nur um die einladungen.


einladung...schiff...flaschenpost...liegt nahe, oder...???


ich liebe schwarz, ich liebe schwarz-weiße streifen, gold steht für die fünfzig und da eindeutig etwas glitter auf dem boden der tatsachen fehlt, sollte dieser auch nicht fehlen...


...und das ist dabei herausgekommen.












vielen dank fürs reinschauen...liebe grüße...silke



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen