Montag, 15. Oktober 2012

stilvolle lunch bag

ich habe diese wunderschönen lunch bags aus wachstuch immer bewundert...und habe endlich eines gefunden, das perfekt zu mir passt..und hier ist sie...meine lunch bag mit stil...









 

das wird benötigt

 

- 50 cm wachstuch
- schere
- büroklammern
- steckndeln
- lineal oder zollstock
- nähgarn
- nähmaschine
- edelstahl beutelclips




und so wird es gemacht

 

- das wachstuch in drei streifen schneiden
- einen größeren streifen ca 70cm mal 20cm
- zwei kleinere streifen ca 30cm mal 13cm

 

 







- aus dem großen streifen auf links ein U falten, der boden sollte ca 13cm lang sein



 



 

- die beiden seitenstreifen einnähen...eine nahtzugabe von etwa 1/2cm zugeben


 

 

 



 

- das grosse stoffteil nun in einem 90 grad winkel an die unteren kanten der seitenteile befestigen, damit der taschenboden entsteht



- auch auf der gegenüberliegenden seite den boden mit den seitenteilen verbinden






 

 - das innere der tasche...also die aussenseite nach aussen stülpen

 





 

  
  
- die oberen kanten und die seitenteile abnähen  





- die lunchbag mit einem grossen papier-oder tütenclips versehen




 


- viel spaß mit eurer lunch bag

  ...und hier wurde ich inspiriert

http://www.designsponge.com/2008/06/diy-wednesdays-woodgrain-oilcloth-lunchbag.html 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen