Freitag, 14. Juni 2013

außergewöhnliche taschen aus teppichfliesen

...auch diese ausgefallenen taschen sind mal wieder aus teppichfliesen entstanden...können aber auch tischsets gemacht werden.

die folgenden fotos zeigen, wie eine basistasche aus zwei runden filztischsets gemacht werden.

...einfach zwei kleinere kreise aus beiden tischsets ausschneiden und bis auf die öffnung die tischsets zusammennähen...oder aber auch einfach mit einer kordel durch gestanzte löcher ziehen.

die einfache tasche kann mit broschen, schmucksteinen und ansteckblumem aufgehübscht werden...sowie auch durch das bekleben der beiden tischsets mit stoff...vor dem zusammennähen.

verwendet man teppichfliesen, benötigt man nicht mal mehr klebstoff, da deren unterseite selbstklebend ist.

ich hoffe, ihr habt so viel spaß an den taschen wie ich...ich habe die meisten schon seit einigen jahren...benutze sie noch immer sehr gerne und erweitere meine kollektion stetig.
























 




das wird benötigt





so wird es gemacht