Samstag, 13. April 2013

funkelndes klemmbrett


...nicht kleckern sondern klotzen...ich denke das bringt das motto der glitzernden klemmbretter so ziemlich auf den punkt.

sind sie nicht brilliant...???

...als mir dieses wunderschöne projekt auf pinterest auffiel, war ich sofort hin und weg...und ich musste unbedingt eines selber machen...na gut...es sind sogar zwei geworden.

die größte herausforderung allerdings war all die kleinen schmuckstücke aufzutreiben, ohne dafür ein vermögen auszugeben...aber auch das bekam ich irgendwie hin.


das ergebnis seht ihr hier und natürlich auch wie es dazu kam.


viel spaß dabei.


























das wird benötigt











- klemmbrett mit großer halterung


- ketten, ohrringe, knöpfe...also was glitzert und funkelt

- zange

- heißklebepistole

- klebebandrolle ( zum anheben der halterung )



so wird es gemacht








- ketten, ohrringe und knöpfe mit hilfe der zange auseinander bauen







- die klebeband rolle unter die halterung schieben, um diese zu erhöhen






- die einzelnen schmuckstücke auf der halterung anordnen







 - die kostbarkeiten festkleben und trocknen lassen














hier wurde ich inspiriert



http://teresacollins.typepad.com/teresa_collins/2011/03/good-things-utah-tv-blingage-clipboards.html